hamburger

Kreativ mit Plan

Evelin Ahlgrimm
Evelin Ahlgrimm

Malen, gestalten, formen und diese eingebettet in Strukturen, so hat meine Familie mich als Kind schon eingeordnet.
Angefangen in einem Handwerksberuf, den ich später als leitende Meisterin ausübte, musste ich mich 2008 wegen einer Berufsunfähigkeitserkrankung neu orientieren.
Nach einem Fernstudium im Bereich der Raumgestaltung und Innenarchitektur, begann ich für Planungsbüros mein Können in die praktische Anwendung der Architekturvisualisierung umzusetzen.
Eine neue Erfahrung, denn im Studium waren nur theoretische Lerninhalte gegeben.
Zeichnen und Gestalten mit einem 3D Programm wie PYTHA gab mir die Möglichkeit, Ideen in fotorealistischen Ansichten den Kunden näherzubringen. Schnell waren Anfragen von Innenraumgestaltung erwünscht. Um ganzheitliche Erfahrungen zu sammeln, arbeitete ich im Ladenbau.

Vielseitig in jeder Hinsicht

Alle anderen Gewerke in einem Projekt zu involvieren, sind wirkliche praktische Anwendungen einer Gestaltung.
Denn Idee oder auch Gestaltung sind das Eine und Koordination ein Weiteres.
Meine Liebe zum Detail war später in einer erstklassigen Tischlerei gefragt. Der Feinschliff für exklusive Möbelgestaltung war das fehlende i-Tüpfelchen für die perfekte Raumgestaltung.
All diese Erfahrungen, Kompetenz, Engagement und die Freude und Neugier auf individuelle Kunden, kann ich Ihnen als Service bieten - aber nur bis hier hin!
An dieser Stelle übergebe ich die Planung an Sie oder an unser erfahrenes und kompetentes Handwerker - Team.

Before Gallery
Entwurf
After Gallery
Umsetzung

Man lebt so,
wie man wohnt.
man wohnt so,
wie man lebt.

- Adalbert Bauwens -


Evelin Ahlgrimm Evelin Ahlgrimm
FeinRaumWerke